You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Gesundheitsoase Lebens.Form
Nicolaiplatz 24, Salzwedel
Sport , Fitness

Eröffnet im Mai 2013, haben wir uns auf den gesunden, gelenke- und rückenschonenden Aspekt des Fitnesssportes konzentriert.

Wir geben Dir keine unmöglichen Abnehmversprechen, garantieren Dir aber ein besseres Körpergefühl. Bei uns zählt der Spaß an der Bewegung. Die Belohnung aber ist nicht der Beitritt in unser Studio, sondern das Durchhalten bis zu einem realistischen ersten Ziel.
Ob Gerätetraining im Easy-Zirkel, an den Kraft-Multi-Stationen oder in den Kursen, ob Entspannung in der Sauna oder auf dem Zhendong-Gerät, Du wirst es einfach spüren, das neue Lebensgefühl.

Vereinbare einfach ein unverbindliches Einweisungstraining! Wir kümmern uns um Dich und erst dann entscheidest Du selbst, ob wir dich auf dem Weg zu einem neuen Gesundheitsbewustsein begleiten dürfen.

Mit wöchentlich 16 Kursen und weiteren im Aufbau, machen wir die Altmark wieder fit.
Werde ein Teil unserer Familie! Wir freuen uns auf Dich!

Gesundheitsoase Lebens.Form, Nicolaiplatz 24, Salzwedel
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für Gesundheitsoase Lebens.Form gültig ist? Dann klicke hier.